Über uns
Ferienwohnungen
Preise
Haustiere
Natur pur
Anglerparadies
Ein bisschen Geschichte
Ernst-Ludwig Kirchner
Bildergalerie

Anglerparadies


Die Südostspitze der Insel ist ein bundesweit beliebtes Revier für Brandungsangler. Staberhuk ist ein wunderbarer Strand zum Dorschangeln, aber nicht überlaufen, da er für Ortsfremde nur nach einem 15-minütigen Fußmarsch zu erreichen ist. Für unsere Hausgäste ist das Parken dort nach Absprache möglich!

Auch für Spinn- und Fliegenfischer gehört dieses Gebiet zu den schönsten an der deutschen Ostseeküste. Hier werden Sie begeisterte Meerforellenangler antreffen, die teilweise außerordentlich große Fänge gemacht haben.

Vor allem im Frühjahr und Herbst finden sich unter unseren Gästen begeisterte Angler, die nicht selten mit Kühltaschen voll mit Ostseefischen nach Hause zurückkehren. Als besonderen Service bieten wir für alle Ferienwohnungen ausreichende Tiefkühlmöglichkeiten an.